Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Leipzig

Stadtwappen Leipzig
Icon

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern (2 Tage)

Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat

Seminarort:

Leipzig(Stadtmitte)

Seminartermin:

Erster Tag:

08. Januar 2025

von: 10:00 bis 17:00

Letzter Tag:

09. Januar 2025

von: 09:00 bis 16:00

Neues Seminar 29 Teilnehmer
haben das Seminar bewertet

Seminarbewertung

Lernerfahrung

Praxisbezug

Fragen beantwortet

Empfehlung

Teilnehmerstimme: Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.

Teilnehmerfestpreis inkl. Catering

960,00 €
zzgl. MwSt.

1.142,40 €
inkl. MwSt.

Ich melde mich persönlich als Teilnehmer an...

Rechnungsempfänger, falls abweichend...
2. Teilnehmer:
3. Teilnehmer:
4. Teilnehmer:
Weitere Teilnehmer...

Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.

Haben Sie Fragen?
  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft


    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.